Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Motorradfahrer übersehen

Rastatt (ots)

Der 70-jährige Fahrer eines VW Polo befuhr am Freitagabend in Rastatt die Baulandstraße in nördliche Richtung und wollte nach links in die Lochfeldstraße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden, 56-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades. Der Zweiradfahrer prallte in die Beifahrerseite des Polos und stürzte. Er wurde hierbei schwer verletzt und musste stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfallverursacher hingegen blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 3.000 Euro. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Unfallursächlich dürfte eine Sehschwäche beim Polo-Fahrer gewesen sein. Er musste seinen Führerschein abgeben. /CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.04.2020 – 02:26

    POL-OG: Friesenheim - Exhibitionist

    Friesenheim (ots) - Am Freitagabend gegen 20.00 Uhr trat eine männliche Person in Friesenheim als Exhibitionist auf und entblößte sich gegenüber zweier Frauen. Die Tat ereignete sich in der Friesenheimer Hauptstraße im Bereich des Eisweihers. Der osteuropäisch aussehende Mann war etwa 50 Jahre alt, hatte eine normale Figur und war 160-170 cm groß. Er hatte dunkle Haare, keinen Bart, auffällig buschige Augenbrauen ...

  • 17.04.2020 – 15:31

    POL-OG: Bietigheim - Schwer verletzt

    Bietigheim (ots) - Eine Radfahrerin war am heutigen Freitagmittag vom Friedhof kommend auf dem Ettlinger Weg unterwegs. In einer Unterführung verlor sie nach ersten Ermittlungen die Kontrolle über ihr Fahrrad und kam zu Fall. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Sie musste durch alarmierte Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus nach Karlsruhe gebracht werden. Die Beamten der Verkehrspolizei haben die ...

  • 17.04.2020 – 14:49

    POL-OG: Hausach - Exhibitionist / Zeugenaufruf

    Hausach (ots) - Wie den Ermittlern des Polizeipostens Wolfach mittlerweile bekannt wurde, musste eine Frau am Dienstagmittag in der Hasenfeldstraße, im Bereich unter der Brücke der B33, eine unliebsame Begegnung machen. Den Angaben der Spaziergängerin zufolge, beobachtete sie gegen 12.45 Uhr einen noch unbekannten Mann, der sich am anderen Ufer der Kinzig seiner Hosen entledigte und masturbierte. Nachdem sie den ...