Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

11.02.2020 – 16:27

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Aufgefahren

Bühl (ots)

Zwei leicht verletzte Verkehrsteilnehmer und ein Gesamtschaden von rund 18.000 Euro war das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Montagmittag in der Industriestraße. Eine 25-jährige BMW-Lenkerin krachte gegen 14.30 Uhr in das Heck eines verkehrsbedingt bremsenden 22 Jahre alten Audi-Fahrers. Dessen A4 wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw geschoben. Die mutmaßliche Unfallverursacherin sowie der 22-Jährige wurden zwar leicht verletzt, eine notärztliche Versorgung vor Ort war jedoch nicht notwendig.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg