Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kippenheim - Schwerverletzter Quad-Fahrer

Kippenheim (ots)

Mit schweren Verletzungen endete am Donnerstagnachmittag ein offenbar alleinbeteiligter Unfall eines 56-jährigen Quad-Fahrers auf der B 3. Gegen 15:30 Uhr war der Mann auf der Bundesstraße von Lahr kommend auf Höhe des dortigen Auto-Umschlagzentrums unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf einem Wirtschaftsweg zum Liegen kam. Durch den Rettungsdienst wurde der Schwerverletzte in eine Klinik gebracht. Sein Quad, an dem ein Schaden von rund 2.000 Euor zu Buche schlägt, musste abgeschleppt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.02.2020 – 14:39

    POL-OG: Lahr - Enkeltrick / Schockanrufer

    Lahr (ots) - Mit der erfundenen Geschichte, dass der Sohn in einen schweren Unfall verwickelt war und nun die Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 20.000 Euro zu hinterlegen sei, gelang es bislang unbekannter Täterschaft am gestrigen Donnerstag gegen 11:40 Uhr, in Lahr einen 69-Jährigen um sein Erspartes zu bringen. Der bislang unbekannte Anrufer war so überzeugend, dass der Mann die Geschichte glaubte, das Geld auf ...

  • 07.02.2020 – 14:01

    POL-OG: Offenburg - Führerschein einbehalten

    Offenburg (ots) - Mit der Sicherstellung seiner Fahrzeugschlüssel und seines Führerscheins endete am Freitagmorgen eine Verkehrskontrolle für einen 37-Jährigen. Der Mann war einer Streife des Polizeireviers Offenburg gegen 1:20 Uhr in der Werner-von-Siemens am Steuer seines 1er BMW aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er mit 1,2 Promille hinter dem Lenkrad saß. Nach einer ...

  • 07.02.2020 – 13:59

    POL-OG: Lahr - Erfolglose Flucht vor der Polizei

    Lahr (ots) - Weil er sich einer Kontrolle entziehen wollte, flüchtete ein Mittvierziger am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorroller auf halsbrecherische Weise. Gegen 16:30 Uhr sollte der Mann angehalten werden, was er jedoch mit einem Beschleunigen und mehreren, gefährlichen Fahrmanövern zu verhindern versuchte. Erst als er aufgrund eines Fahrfehlers im Bereich Kanadaring/Schwarzwaldstraße stürzte, endete seine ...