Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Beim Aussteigen verletzt

Baden-Baden (ots)

Nur ambulant musste der Rettungsdienst am Donnerstagnachmittag in der Karlsruher Straße tätig werden, nachdem sich ein Mädchen beim Verlassen eines Linienbusses verletzt hatte. Die Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr wurden kurz nach 16 Uhr verständigt, da das Kind beim Verlassen des stehenden Busses alleinbeteiligt gestürzt war. Nach der Versorgung durch die Sanitäter konnte sie in die Obhut ihrer hinzugerufenen Eltern übergeben werden. /rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.02.2020 – 09:52

    POL-OG: Oberkirch - Kind bei Fahrradunfall verletzt

    Oberkirch (ots) - Mit offenbar leichten Verletzungen musste am Donnerstagnachmittag ein Kind durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden, nachdem es in der Albersbacher Straße mit dem Fahrrad gestürzt war. Gegen 16:20 Uhr fuhr der Junge talwärts, als sein Fahrrad ohne fremdes zutun zu schlingern begann und er in der Folge stürzte. Mutmaßlich verhinderte ein getragener Radhelm schlimmere Verletzungen bei ...

  • 07.02.2020 – 02:57

    POL-OG: Raub auf Tankstelle / Zeugen gesucht

    Achern/Fautenbach (ots) - Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am Donnerstagabend in der Bundesstraße haben die Beamten des Kriminaldauerdienstes die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand haben zwei maskierte Täter das Gebäude gegen 20:15 Uhr betreten, eine Angestellte bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Anschließend flüchteten die Täter über den gegenüberliegenden ...

  • 06.02.2020 – 16:04

    POL-OG: Rastatt - ohne Zulassung

    Rastatt (ots) - Da er ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz mit einem E-Scooter am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm erwartet einen 16-Jährigen nunmehr ein Strafverfahren. Er kam einer Streife des Polizeirevier Rastatt am Mittwoch gegen 16:10 Uhr in der Karlstraße entgegen und wurde, da kein Versicherungskennzeichen angebracht war einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass für das Gefährt auch keine Straßenzulassung bestand. /ag ...