Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier- Von der Fahrbahn abgekommen

Appenweier (ots)

Die 20 Jahre alte Fahrerin eines Ford verlor am Sonntagnachmittag die Kontrolle über ihren Wagen und kam rechts von der Fahrbahn ab. Die Dame befuhr gegen 15:30 Uhr die B3 von Appenweier kommend in Richtung Offenburg, als sie nach einem Kreisverkehr vermutlich aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Die Fahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.01.2020 – 12:44

    POL-OG: Haslach - Glatteisunfall

    Haslach (ots) - Am Sonntagnachmittag bremste ein 49-jähriger Fahrer eines VW wohl aufgrund von Schneeglätte auf der L 108 von Schramberg kommend in Richtung Hornberg stark ab. Ein 46 Jahre alter, hinter ihm fahrender BMW-Lenker erkannte dies allerdings zu spät. Er versuchte ebenfalls zu bremsen, konnte sein Fahrzeug aber nicht mehr vollständig zum Halten bringen und kollidierte mit dem VW. Der 49-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt. Es entstand ein ...

  • 20.01.2020 – 11:40

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Mutmaßliche Einbrecher geschnappt

    Baden-Baden (ots) - Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ist es in der Nacht auf Montag gelungen, zwei mutmaßliche Einbrecher vorläufig festzunehmen. Den beiden 18 und 24 Jahre alten Männern wird vorgeworfen, mehrere mit Vorhängeschlössern gesicherte Gartenhäuser in der Kleingartenanlage "Wörthböschel" in der Ooser Bahnhofstraße aufgebrochen zu haben. Das Duo konnte kurz nach 1 Uhr beim Verlassen der ...

  • 20.01.2020 – 11:30

    POL-OG: Baden-Baden - Nach Unfallflucht erwischt

    Baden-Baden (ots) - In der Luisenstraße kam es am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 25 Jahre alte Fahrer eines Mercedes war auf dem Weg in Richtung Innenstadt, als er von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Fahnenmast sowie einem Verkehrsschild kollidiert war. Anschließend entfernte sich der Mittzwanziger unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber durch Polizeibeamte des Reviers ...