Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fluchtversuch endet an Tram-Haltestelle

Kehl (ots)

Die kurze Flucht eines unbekannten Renault-Fahrers endete am Mittwochmorgen mit einem Unfall an der Tram-Haltestelle 'Hochschule/Läger'. Gegen 3:25 Uhr erkannte der Mann offenbar eine auf der B 28 / Straßburger Straße in Richtung Frankreich folgende Zivilstreife der Bundespolizei und versuchte sich einer bevorstehenden Kontrolle zu entziehen, in dem er stark beschleunigte. An der Kreuzung zur Großherzog-Friedrich-Straße bog er nach links ab, verlor jedoch aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Renault Megane. Im weiteren Verlauf kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr Bordstein und Grünfläche und prallte schlussendlich gegen ein Geländer und den Bahnsteig. Anschließend ging der Unbekannte in Richtung Hochschule flüchtig. Zurück ließ er einen Schaden von rund 500 Euro am Geländer der Haltestelle, 5.000 Euro Schaden an seinem eigenen Fahrzeug und sein Mobiltelefon, das sichergestellt wurde. Die Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Kehl dauern an.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.01.2020 – 11:38

    POL-OG: Rastatt - Fahrradfahrer nach Unfallflucht verletzt, Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Am Dienstagmittag kam es an der Kreuzung des Richard-Wagner-Rings zur Gartenstraße zu einer Unfallflucht, wobei ein 27 Jahre alter Fahrradfahrer verletzt wurde. Der Mittzwanziger befuhr die Straße `Richard-Wagner-Ring´ in Richtung Karlsruher Straße, als er gegen 14 Uhr von einem rechts abbiegenden Lastwagen erfasst wurde. Der Radler zog sich bei ...

  • 15.01.2020 – 10:21

    POL-OG: Sinzheim, Rheinau - Eingebrochen, verfolgt und verunfallt

    Sinzheim, Rheinau (ots) - Nach einem Einbruch in eine Firma in Kartung am späten Dienstagabend mit einem beträchtlichen Schaden, sind die Tatverdächtigen bei der anschließenden Flucht verunfallt und weiterhin flüchtig. Kurz vor Mitternacht waren mehrere Tatverdächtige in eine Firma in der Straße "Am Markbach" eingebrochen und entwendeten aus dem Verkaufsraum ...

  • 15.01.2020 – 10:09

    POL-OG: Willstätt, B 28

    Willstätt (ots) - Ein Fahrzeugbrand hat am Dienstagmittag auf einem Parkplatz an der B 28 zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Nach bisherigen Feststellungen dürfte ein technischer Defekt für den Feuerausbruch an einem in Höhe Willstätt abgestellten VW verantwortlich gewesen sein. Die Löscharbeiten der Wehrleute waren gegen 14:10 Uhr beendet. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar. /jk Rückfragen bitte an: ...