Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

02.12.2019 – 11:44

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unfall im Kreisverkehr

Kehl (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in der Straße Am Sundheimer Fort kam es zu einem Gesamtschaden von rund 8.500 Euro. Der 40-jährige Fahrer eines Peugeot übersah beim Spurenwechsel auf die innere Spur eines Kreisverkehrs einen 55 Jahre alten Ford-Fahrer, welcher sich schon auf der inneren Spur befand. Beim Fahrstreifenwechsel kam es zu einer Kollision der beiden Kleinwagen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg