Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

29.11.2019 – 16:21

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Doppelter Fahndungserfolg, zwei Täter in Haft

Offenburg (ots)

Den Beamten des Polizeireviers Offenburg sind am Freitag gleich zwei Festnahmen gelungen. Ein gesuchter 45-Jähriger wurde kurz vor 10 Uhr im Bereich eines Einkaufszentrums in der Röntgenstraße festgenommen. Er wurde mit einem Haftbefehl gesucht und sitzt jetzt in einer Haftanstalt. Nur kurze Zeit später konnte ein weiter gesuchter Mann von den Beamten in der Freiburger festgenommen werden. Auch der 31- Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt und darf die nächste Zeit hinter schwedischen Gardinen zubringen.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg