Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Orientierungslos

Rheinmünster (ots)

Die scheinbare hilflose Lage eines augenscheinlich verwirrten Fahrgastes verleitete eine besorgte Busfahrerin am Mittwochmittag während ihrer Fahrt von Schwarzach in Richtung Baden-Airpark dazu, den Notruf zu wählen. Wenig später konnten die um Unterstützung bemühten Beamten des Polizeipostens Flughafen- Rheinmünster das Dilemma gemeinsam mit im Bus befindlichen Jugendlichen klären. Ein 59 Jahre alter Mann, welcher der deutschen Sprache nicht mächtig war, war demnach wohl wirklich orientierungslos. Wie die Jugendlichen vom Arabischen übersetzen konnten, war der Endfünfziger jedoch nicht verwirrt, er wusste lediglich nicht genau, wann er aussteigen musste. Allen Beteiligten konnte letztlich geholfen werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.11.2019 – 11:38

    POL-OG: Bühl - Versuchter Pkw-Aufbruch

    Bühl (ots) - Ein Unbekannter machte sich im Zeitraum zwischen Dienstagmorgen und Mittwochabend an einem in der Arndtstraße geparkten Pkw zu schaffen. Der Langfinger versuchte nach bisherigem Sachstand, gewaltsam mehrere Schlösser des Wagens zu entriegeln. Diese hielten dem kriminellen Treiben jedoch stand, wodurch der ungebetene Besucher zumindest nicht ins Fahrzeuginnere gelangte. Es blieb jedoch ein Sachschaden von ...

  • 28.11.2019 – 11:16

    POL-OG: Kehl - Auf frischer Tat ertappt

    Kehl (ots) - Der Beutezug eines weiblichen Diebesduos nahm am Mittwochabend ein schnelles Ende. Eine 29- Jährige wurde dabei erwischt, wie sie Flaschen im Wert von 26 Euro in eine extra vorpräparierte Jacke steckte. Ihre 48 Jahre alte Komplizin wurde kurze Zeit später in Nähe angetroffen, auch bei ihr konnten zuvor entwendete Einkaufswaren aufgefunden werden. Eine weitere Überraschung sollte die ermittelnden Beamten ...

  • 28.11.2019 – 11:12

    POL-OG: Baden-Baden - Zeugenaufruf nach Angriff mit Reizgas

    Baden-Baden (ots) - Die genauen Hintergründe eines handfesten Streits am Mittwochnachmittag vor einer Bankfiliale in der Hauptstraße sind noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bislang, dass eine 53 Jahre alte Frau gegen 16.20 Uhr mit einer noch unbekannten aneinandergeriet und hierbei verletzt wurde. Nach ersten Angaben der Dame soll diese unmittelbar vor der Bank verweilt haben, als die Unbekannte aus einer ...