Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.11.2019 – 12:38

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau, B 462 - Bundesstraße nach Unfall gesperrt

Gaggenau (ots)

Nach einem Unfall am Mittwochmorgen zwischen einer 79 Jahre alten Mercedes-Fahrerin und einem Sattelzug ist die B 462, im Bereich der Abfahrt Ottenau, derzeit immer noch gesperrt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war die Seniorin gegen 7:50 Uhr aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Sattelzug eines 49-Jährigen kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurde die mutmaßliche Unfallverursacherin leicht verletzt. Überdies wurde der Tank des Brummis aufgerissen, sodass mehrere Hundert Liter Diesel ausgelaufen sind. Einsatzkräfte der Feuerwehr Gaggenau verhinderten ein weiteres Auslaufen des Kraftstoffes. Aktuell wird die Fahrbahn durch eine Firma gereinigt, weshalb die B 462 zwischen Gaggenau-Mitte und Gaggenau-Ottenau noch gesperrt ist. Der Mercedes wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird von den Beamten des Polizeireviers Gaggenau auf rund 15.000 Euro beziffert.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg