Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Mehrere Auffälligkeiten

Haslach (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Haslach wurde am späten Montagabend in der Schwarzwaldstraße einem 35-jährigen Opel-Fahrer zum Verhängnis. Im Zuge einer genaueren Überprüfung des Mannes stellten die Ermittler kurz vor Mitternacht fest, dass dieser nicht nur unter dem Einfluss eines berauschenden Mittels am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte. Ein Drogenschnelltest schlug auf gleich drei verschiedene Substanzen positiv an. Der Wagen musste stehen bleiben und der Mittdreißiger zur Blutprobe antreten. Er sieht nun neben einem empfindlichen Bußgeld auch einem längeren Fahrverbot entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.11.2019 – 09:12

    POL-OG: Schuttertal - Beim Abbiegen zusammengestoßen

    Schuttertal (ots) - Bei einem Zusammenstoß wurden am frühen Dienstagmorgen zwei Personen verletzt. Der Lenker eines Audi wollte kurz vor 7 Uhr von Schweighausen kommend nach links in Richtung Streitberg abbiegen, als er die Vorfahrt eines von Dörlinbach in Richtung Schweighausen fahrenden VW-Fahrers missachtete und es zu einem Zusammenstoß kam. Während der 48-jährige Lenker des Volkswagen mit schweren Verletzungen ...

  • 18.11.2019 – 17:11

    POL-OG: Oberkirch - Radfahrer übersehen

    Lautenbach (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Montagmorgen ein Radfahrer in der Hauptstraße zu, als ihn gegen 9:40 Uhr ein Autofahrer offenbar übersah. Der Ford-Fahrer war auf dem Verbindungsweg von der Bahnhofstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Als er dort einbiegen wollte, so der bisherige Stand der Ermittlungen durch die Beamten des Polizeipostens Oberkirch, übersah er den ohne Helm fahrenden Radler. ...

  • 18.11.2019 – 17:07

    POL-OG: Baden-Baden - Folgenloser Brand

    Baden-Baden (ots) - Am späten Sonntagabend wurde in der Innenstadt von Baden-Baden aufgrund der Meldung einer erheblichen Rauchentwicklung ein Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Ein 35-jähriger Bauarbeiter, der sich in einem Gebäude in der Straße "Im Eichelgarten" befand, hatte gegen 22:20 Uhr den Kamin des Hauses angezündet, wodurch es zur Entwicklung des Rauches kam. Folglich verständigten Nachbarn die ...