Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Streitigkeiten

Iffezheim (ots)

Das Verhalten einer 33 Jahre alten Frau sorgte am Montagabend für einen Polizeieinsatz in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Schillerstraße. Gegen 20:00 Uhr kam es zwischen der Dame und weiteren Bewohnern zu einer körperlichen Auseinandersetzung. In der Folge wurden zwei Beteiligte leicht verletzt. Die Beamten des Polizeipostens Iffezheim haben die Ermittlungen aufgenommen.

/me

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.11.2019 – 10:55

    POL-OG: Iffezheim, B 500 - Fahrt nach Kontrolle beendet

    Iffezheim, B 500 (ots) - Die Fahrt eines 24 Jahre alten Lkw-Lenkers wurde am Montagmorgen nach einer Kontrolle von Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden beendet. Der Mittzwanziger wurde kurz vor 9 Uhr auf einem Parkplatz an der B 500 in Richtung Baden-Baden gestoppt, als den Beamten auffiel, dass der mitgeführte Führerschein des Mannes eine Fälschung zu sein scheint. Außerdem konnte der Lastwagen-Fahrer keinen ...

  • 05.11.2019 – 10:32

    POL-OG: Gaggenau - Auf Navigationsgerät vertraut

    Gaggenau (ots) - Das blinde Vertrauen auf die im Wagen befindliche Technik führte einen LKW-Lenker am Montagabend bis in den Vorgarten eines Hauses in der Straße `Im Wiesele`. Der Lenker des Schwergewichts war kurz vor 20 Uhr, nach Anleitung seines Navigationsgerätes, versehentlich in Sulzbach gelandet. Als er Wenden wollte, kam er im abschüssigen Gelände von der Fahrbahn ab. Festgefahren im Vorgarten des dortigen ...

  • 05.11.2019 – 09:54

    POL-OG: Gengenbach - Dreist zugegriffen

    Gengenbach (ots) - Der Einkauf einer 49-Jährigen endete am Montagmittag durchaus unerfreulich. Die Endvierzigerin war gegen 12 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Straße `Allmend` mit ihren Einkäufen beschäftigt, als ihre im Einkaufswagen abgelegte Geldbörse, inklusive Bargeld, offenbar gestohlen wurde. Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma Rückfragen bitte an: ...