Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Auf Navigationsgerät vertraut

Gaggenau (ots)

Das blinde Vertrauen auf die im Wagen befindliche Technik führte einen LKW-Lenker am Montagabend bis in den Vorgarten eines Hauses in der Straße `Im Wiesele`. Der Lenker des Schwergewichts war kurz vor 20 Uhr, nach Anleitung seines Navigationsgerätes, versehentlich in Sulzbach gelandet. Als er Wenden wollte, kam er im abschüssigen Gelände von der Fahrbahn ab. Festgefahren im Vorgarten des dortigen Anwesens blieb für das Schwergewicht nur der `Abschlepphaken`. Zur Bergung musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.11.2019 – 09:54

    POL-OG: Gengenbach - Dreist zugegriffen

    Gengenbach (ots) - Der Einkauf einer 49-Jährigen endete am Montagmittag durchaus unerfreulich. Die Endvierzigerin war gegen 12 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Straße `Allmend` mit ihren Einkäufen beschäftigt, als ihre im Einkaufswagen abgelegte Geldbörse, inklusive Bargeld, offenbar gestohlen wurde. Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma Rückfragen bitte an: ...

  • 05.11.2019 – 09:50

    POL-OG: Durmersheim - Bargeld entwendet

    Durmersheim (ots) - Noch Unbekannte machten sich am Montagvormittag an einem geparkten VW Multivan zu schaffen. Die Langfinger verschafften sich auf noch unbekannte Weise Zugang zu dem im `Willi-Wörner-Weg` abgestellten Volkswagen und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 05.11.2019 – 09:48

    POL-OG: Sinzheim - Eingebrochen

    Sinzheim (ots) - Ein noch unbekannter Eindringling hat sich im Verlauf des Montagabends gewaltsam Zutritt zu einem Haus in der Bergstraße verschafft. Während der Abwesenheit der Bewohner durchsuchte er mehrere Räume und ergriff anschließend nahezu unbemerkt die Flucht. Lediglich beim Verlassen des Grundstücks wurde er von einem Zeugen überrascht. Eine genauere Beschreibung der komplett dunkel gekleideten Person war dem Beobachter jedoch leider nicht möglich. Die ...