Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

29.10.2019 – 10:03

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Ohne gültige Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz unterwegs

Forbach (ots)

Im Zuge einer Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Gaggenau stellte sich am Sonntagnachmittag in der Schifferstraße heraus, dass eine Smart-Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Des Weiteren war an dem Smart ein entstempeltes Kennzeichen angebracht, welches zuvor für einen Mercedes ausgegeben war. Nun stehen der 35-Jährigen Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ins Haus.

/ar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg