Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

07.10.2019 – 16:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Uffhofen, B 3 - Unfall mit Folgen
Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein von seiner Fahrbahn abgekommener Lkw-Fahrer für einen Verkehrsunfall am heutigen Montagmorgen auf der B3, Höhe Uffhofen, verantwortlich gewesen sein. Demnach soll der noch Unbekannte kurz nach 6 Uhr nach links auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Eine entgegenkommende, 46 Jahre alte Lenkerin eines Renault schaffte es zwar, dem plötzlichen Hindernis auszuweichen und ein Bremsmanöver einzuleiten. Ein ihr nachfolgender 23-jähriger Audi-Fahrer reagierte jedoch nicht schnell genug und krachte in das Heck des Renault. Während der Lastwagenfahrer nach der Kollision das Weite suchte, trugen die beiden Autofahrer leichte Verletzungen davon. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Offenburg bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Wer Hinweise zu dem nun gesuchten Brummi-Lenker geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0781 21-2200 bei den ermittelnden Beamten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg