Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel - Vandalismus am Schwimmbad

POL-PDLD: Kandel - Vandalismus am Schwimmbad
  • Bild-Infos
  • Download

Kandel (ots)

Kandel; Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit vom 17.-21.01.2019 mit Pflastersteinen zwei Blechtüren und mehrere Glasbausteine am Waldschwimmbad in Kandel, Badallee 4.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.01.2019 – 11:27

    POL-PDLD: Berg - Versuchter Trickbetrug

    Berg (ots) - Berg; Am 21.01.2019 wurde gegen 15:00 Uhr ein Ehepaar in der Ludwigstraße von einem angeblichen Bekannten aus Rom angesprochen. Der Ansprechende soll der Freund des Bruders aus Italien sein. Aufgrund dieser Freundschaftsmasche ließ das Ehepaar zunächst den Täter in die Wohnung. Als das Ehepaar auf den Kauf von minderwertiger Teppichware jedoch nicht einging, verließ der Täter zügig das Anwesen. Er ...

  • 24.01.2019 – 11:21

    POL-PDLD: Landau, Waffenstraße, 24.1.19, 02.00 Uhr Vollstreckung eines Haftbefehls

    Landau (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (24.1.19, 02.00 Uhr) wurde in der Waffenstraße in Landau ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass gegen einen Mitfahrer ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Dieser wurde festgenommen und wird in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Bei einem weiteren Mitfahrer wurde ein Einhandmesser ...