Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, B10, 24.1.19, 00:00-01:30 Uhr Überwachung des zeitlich beschränkten Durchfahrtsverbotes

Landau (ots)

In den frühen Morgenstunden des 24.1.19 wurde das zeitlich beschränkte Durchfahrtsverbot für Lkw über 7,5t auf der B10 überwacht. 4 Lkw konnten einer Kontrolle unterzogen werden. 2 Lkw-Fahrer missachteten das Durchfahrtsverbot und werden angezeigt. Sie mussten eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Die beiden anderen Lkw fielen nicht unter das zeitlich beschränkte Durchfahrtsverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.01.2019 – 11:21

    POL-PDLD: Landau, Waffenstraße, 24.1.19, 02.00 Uhr Vollstreckung eines Haftbefehls

    Landau (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (24.1.19, 02.00 Uhr) wurde in der Waffenstraße in Landau ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass gegen einen Mitfahrer ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Dieser wurde festgenommen und wird in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Bei einem weiteren Mitfahrer wurde ein Einhandmesser ...

  • 23.01.2019 – 16:21

    POL-PDLD: Bellheim - See im Spiegelbachpark zugefroren - Warnhinweis Ihrer Polizei

    Bellheim (ots) - Über die Sozialen Medien erreichte uns gestern die Informationen, dass auf dem Eis des Sees im Spiegelbachpark ein herrenloses Fahrrad liege. Ein altes Fahrrad von geringem Wert konnte tatsächlich von Polizeibeamten vor Ort festgestellt werden. Da die Eisdecke derzeit noch sehr dünn ist und nicht betreten werden kann, wurde das Fahrrad vor Ort ...