Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bietigheim -Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Bietigheim (ots)

Ein 32 Jahre alter Nissan-Fahrer ist am Donnerstagabend in der Kirchstraße beim Rückwärtsfahren gegen eine Verteilerkasten sowie einen Gartenzaun gestoßen. Ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren Tausend Euro zu scheren, suchte er kurz vor Mitternacht das Weite. Sein mutmaßliches Ansinnen, sich seiner Verantwortung als Unfallverursacher zu entziehen, ging allerdings nicht auf. Noch nicht einmal eine Stunde später erhielt der 32-Jährige Besuch von Beamten des Polizeipräsidiums Karlsruhe. Die Polizisten erkannten auch gleich einen möglichen Grund seines kontaktscheuen Verhaltens. Der Mann hatte knapp 0,8 Promille intus. Die Folgen: Erhebung einer Blutprobe, Führerschein beschlagnahmt, Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.09.2019 – 12:54

    POL-OG: Offenburg - Beim Abbiegen übersehen

    Offenburg (ots) - Ein Lastwagenfahrer hat am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen von der Moltkestraße nach rechts in die Turnhallenstraße eine in gleiche Richtung auf dem Radweg fahrende Velo-Lenkerin übersehen und ist mit ihr zusammengestoßen. Die 26 Jahre alte Radlerin konnte sich zunächst abfangen, fiel durch die Kollision dann aber doch auf die Straße. Die 26-Jährige erlitt nach ersten Feststellungen keine ...

  • 13.09.2019 – 12:53

    POL-OG: Offenburg - Rettung in höchster Not

    Offenburg (ots) - Ein Mischlingshund hat sich in der Nacht auf Freitag in einem Mehrfamilienhaus "Am Gerberbach" in eine prekäre Lage gebracht und mit hilfesuchendem Gejaule die Nachbarschaft zum Handeln bewegt. Der dreieinhalbjährige Vierbeiner hatte in den Nachtstunden offenbar seine Kletterkünste entdeckt und war in Abwesenheit seines "Aufpassers" über ein Giebelfenster im Dachgeschoss auf das Schrägdach gelangt. ...

  • 13.09.2019 – 11:39

    POL-OG: Schwanau, Nonnenweier - Reifen zerstochen und angegriffen

    Schwanau, Nonnenweier (ots) - Eine handfeste Auseinandersetzung unter Flüchtlingen hat am Donnerstagabend in einer Asylunterkunft in der Ottenheimer Straße zu einem Polizeieinsatz geführt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 29 Jahre alter Mann aus Gambia mehrere Reifen eines Renault zerstochen und anschließend den syrischen Wageneigentümer mit einem unbekannten Werkzeug verletzt haben. Die Hintergründe der sich ...