Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unfall unter Alkoholeinfluss

Kehl (ots)

In der Hauptstraße kam es am Montagmorgen gegen 3:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 32-jährige Fahrer eines Alfa Romeo war auf dem Weg in Richtung Innenstadt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Verkehrsschild sowie einer Grundstücksmauer kollidiert. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten vom Polizeirevier Kehl fest, dass der Unfallfahrer mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stand, weshalb die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde. Da Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausliefen und außerdem das Fahrzeug zunächst stark rauchte war die Feuerwehr Kehl mit drei Fahrzeugen und elf Mann vor Ort. Den 32-Jährigen erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.09.2019 – 08:40

    POL-OG: Baden-Baden - Mülltonne in Brand

    Baden-Baden (ots) - Die Ursache für den Brand eines Müllcontainers am frühen Sonntagabend in der Aumattstraße ist derzeit noch unklar. Das Abfallbehältnis wurde kurz vor 18 Uhr durch die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Baden-Baden abgelöscht. Dass der in der Nähe befindliche hölzerne Unterstand in Mitleidenschaft gezogen wurde, konnte jedoch nicht verhindert werden. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch ...

  • 09.09.2019 – 08:36

    POL-OG: Oberkirch, Stadelhofen - Unter Alkoholeinfluss

    Oberkirch, Stadelhofen (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch in den frühen Montagmorgenstunden in der Ortenaustraße zieht für eine 52 Jahre alte Peugeot-Fahrerin nun diverse Unannehmlichkeiten nach sich. Im Zuge einer genaueren behördlichen Überprüfung kurz vor 2 Uhr stellten die Ermittler fest, dass die Frau mit deutlich über zwei Promille am Steuer ihres Wagens gesessen haben ...

  • 08.09.2019 – 15:31

    POL-OG: Brand eines Wäschetrockners

    Offenburg (ots) - Am heutigen Mittag, gegen 13:50 Uhr, kam es zum Brand eines Wäschetrockners im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Zeller Straße. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Durch den Brand wurde/-n insbesondere die im Keller befindliche/-n Hauselektrik/-leitungen beschädigt. Die Höhe des insgesamt entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert ...