Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.04.2019 – 10:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Gefangen im Parkhaus

Gaggenau (ots)

Das Hilfeersuchen einer Autofahrerin erreichte am Dienstagnachmittag kurz vor 18 Uhr die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Die Frau war mit Ihrem Auto im Parkhaus in der Hildastraße `gefangen´. Nach Entwertung ihrer Karte war ihr zuvor die Ausfahrt durch die Schranke nicht gewährt worden. Während andere Parkhaus-Nutzer problemlos ausfahren konnten, war die Dame auf die Hilfe der Beamten angewiesen. Diese fanden eine Lösung und konnten der Frau zur ersehnten Freiheit mit einer zweiten Karte verhelfen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg