Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mühlenbach - Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Mühlenbach (ots)

Der Lenker einer BMW verletzte sich bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag schwer. Er befuhr gegen 9.50 Uhr die L 107 von Elzach kommend in Richtung Gutach, als er alleinbeteiligt zu Fall kam. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in das Krankenhaus nach Wolfach gebracht. An seinem Gefährt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.08.2018 – 09:50

    POL-OG: Rheinmünster - Hoher Sachschaden

    Rheinmünster (ots) - Eine 18-jährige Skoda-Lenkerin befuhr am Sonntagabend die L 75 in nördliche Richtung. Gegen 22 Uhr wollte sie nach links in die K 3759 einbiegen und übersah hierbei vermutlich einen entgegenkommenden 37-jährigen Kia-Fahrer. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, wobei ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro entstand. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die L 75 musste zur Unfallaufnahme und ...

  • 13.08.2018 – 09:36

    POL-OG: Baden-Baden - Motorradfahrer schwer verletzt

    Baden-Baden (ots) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer war am Sonntagabend auf der K 9610 von Baden-Baden in Richtung Bühlertal unterwegs. Gegen 17:50 Uhr kam er mutmaßlich aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 20-Jährige in eine Klinik nach Karlsruhe gebracht. Am Zweirad des jungen Mannes entstand ein Schaden von rund ...

  • 13.08.2018 – 09:34

    POL-OG: Baden-Baden - Ungebetener Gast im Garten

    Baden-Baden (ots) - Ein Anwohner der Weinbergstraße bat am Sonntagabend die Polizei um Hilfe. Gegen 21:30 Uhr teilte er den Ordnungshütern mit, dass ein Mann seit mehreren Stunden in seinem Garten liegen würde. Die hinzugezogenen Beamten des Polizeireviers Baden-Baden konnten einen 21-Jährigen antreffen, der einen leicht verwirrten Eindruck machte. Da er ansonsten jedoch wohlauf war, wurde er von der Örtlichkeit ...