Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Motorradfahrer schwer verletzt

Baden-Baden (ots) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer war am Sonntagabend auf der K 9610 von Baden-Baden in Richtung Bühlertal unterwegs. Gegen 17:50 Uhr kam er mutmaßlich aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 20-Jährige in eine Klinik nach Karlsruhe gebracht. Am Zweirad des jungen Mannes entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: