Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Ungebetener Gast im Garten

Baden-Baden (ots) - Ein Anwohner der Weinbergstraße bat am Sonntagabend die Polizei um Hilfe. Gegen 21:30 Uhr teilte er den Ordnungshütern mit, dass ein Mann seit mehreren Stunden in seinem Garten liegen würde. Die hinzugezogenen Beamten des Polizeireviers Baden-Baden konnten einen 21-Jährigen antreffen, der einen leicht verwirrten Eindruck machte. Da er ansonsten jedoch wohlauf war, wurde er von der Örtlichkeit verwiesen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: