Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kirchheim am Neckar: Unfallflucht in der Schillerstraße

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwochmorgen (27.03.2024) ereignete sich in der Schillerstraße in Kirchheim am Neckar eine Unfallflucht, zu der das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen noch Zeugen sucht. Der Fahrer eines Opel stellte diesen gegen 06.00 Uhr vor einem Geldinstitut im Kreuzungsbereich mit der Uhlandstraße ab und verließ den Wagen. Zu diesem Zeitpunkt stand vor dem Opel ein weiteres Fahrzeug. Wenige Minute später kam der Opel-Fahrer zurück. Im Anschluss stellte er fest, dass die Front seines PKW Beschädigungen aufwies. Mutmaßlich war ein noch unbekannter Fahrzeuglenker gegen den Opel gefahren und hatte die Unfallstelle anschließend, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern, verlassen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07142 405-0 oder per E-Mail: bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 28.03.2024 – 10:00

    POL-LB: Ludwigsburg: Einbruch in Geschäft

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich mit leeren Händen machte sich ein Einbrecher davon, nachdem er zwischen Dienstag (26.03.2024) 20.30 Uhr und Mittwoch (27.03.2024) 09.40 Uhr in eine Filiale eines Telekommunikationsunternehmens in der Arsenalstraße in Ludwigsburg eingebrochen war. Vermutlich mit einem Pflasterstein schlug der Unbekannte die Schaufensterscheibe des Geschäfts ein und griff anschließend ins Innere. Da er ...

  • 28.03.2024 – 09:45

    POL-LB: Waldenbuch: VW Caddy gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Noch Zeugen sucht der Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157 52699-0 oder E-Mail: boeblingen.prev@polizei.bwl.de, nachdem es zwischen Dienstag (26.03.2024) 17.00 Uhr und Mittwoch (27.03.2024) 11.00 Uhr zu einem Diebstahl eines PKW in der Straße "Im Meißel" in Waldenbuch kam. Noch unbekannte Täter gelangten auf das umzäunte Gelände einer Firma, auf deren Lagerplatz ein weißer VW Caddy mit Böblingen ...

  • 28.03.2024 – 09:29

    POL-LB: Sindelfingen: gleich drei PKW beschädigt - 3.000 Euro Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Dienstag (26.03.2024) 23.00 Uhr und Mittwoch (27.03.2024) 08.35 Uhr beschädigten noch unbekannte Täter gleich drei PKW, die beieinander in der IBM-Straße Höhe Waldenbucher Straße in Sindelfingen am Fahrbahnrand abgestellt waren. Ein BMW wurde vermutlich mittels eines Backsteins beschädigt. Auf die Frontscheibe wurde mehrfach ...