Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Einbruch in Geschäft

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich mit leeren Händen machte sich ein Einbrecher davon, nachdem er zwischen Dienstag (26.03.2024) 20.30 Uhr und Mittwoch (27.03.2024) 09.40 Uhr in eine Filiale eines Telekommunikationsunternehmens in der Arsenalstraße in Ludwigsburg eingebrochen war. Vermutlich mit einem Pflasterstein schlug der Unbekannte die Schaufensterscheibe des Geschäfts ein und griff anschließend ins Innere. Da er wohl lediglich leere Handyverpackungen zu fassen bekam, ergriff er schließlich, ohne Beute gemacht zu haben, die Flucht. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf rund 500 Euro belaufen. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141 18-5353 oder E-Mail: ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de, sucht Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 28.03.2024 – 09:45

    POL-LB: Waldenbuch: VW Caddy gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Noch Zeugen sucht der Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157 52699-0 oder E-Mail: boeblingen.prev@polizei.bwl.de, nachdem es zwischen Dienstag (26.03.2024) 17.00 Uhr und Mittwoch (27.03.2024) 11.00 Uhr zu einem Diebstahl eines PKW in der Straße "Im Meißel" in Waldenbuch kam. Noch unbekannte Täter gelangten auf das umzäunte Gelände einer Firma, auf deren Lagerplatz ein weißer VW Caddy mit Böblingen ...

  • 28.03.2024 – 09:29

    POL-LB: Sindelfingen: gleich drei PKW beschädigt - 3.000 Euro Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Dienstag (26.03.2024) 23.00 Uhr und Mittwoch (27.03.2024) 08.35 Uhr beschädigten noch unbekannte Täter gleich drei PKW, die beieinander in der IBM-Straße Höhe Waldenbucher Straße in Sindelfingen am Fahrbahnrand abgestellt waren. Ein BMW wurde vermutlich mittels eines Backsteins beschädigt. Auf die Frontscheibe wurde mehrfach ...