Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unfallflucht in der Käsbrünnlestraße

Ludwigsburg (ots)

Ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro ist das Ergebnis einer Unfallflucht am Donnerstag (21.03.2024) zwischen 09:30 Uhr und 14:20 Uhr in einem Parkhaus in der Käsbrünnlestraße in Sindelfingen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker touchierte einen geparkten Mercedes und machte sich anschließend, ohne sich um den Unfall zu kümmern, davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0 oder E-Mail sindelfingen.prev@polizei.bwl.de, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.03.2024 – 09:46

    POL-LB: Hildrizhausen: Erneute Farbschmierereien auf Schulgelände

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter beschmierten zwischen Freitagabend (15.03.2024) 18:00 Uhr und Mittwochmorgen (20.03.2024) 07:00 Uhr in der Straße "Im Sommerfeld" in Hildrizhausen mehrere Wände eines Schulzentrums. Die Unbekannten verunstalteten mit Sprühfarbe die Wände mit unterschiedlichen Symbolen und Buchstaben. Dabei entstand ein Sachschaden von ...

  • 21.03.2024 – 14:33

    POL-LB: Weil der Stadt: Gartenhütte in Brand gesetzt - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Wegen Brandstiftung ermittelt der Polizeiposten Weil der Stadt seit Mittwochabend (20.03.2024) gegen noch unbekannte Täter. Die Unbekannten setzten auf noch unklare Art und Weise eine Gartenhütte im Gewann Hohenstein in Weil der Stadt in Brand. Gemeldet wurde die brennende Hütte, die sich in der Verlängerung der Brunnenstraße befindet, gegen ...

  • 21.03.2024 – 13:51

    POL-LB: Gerlingen: 75-Jähriger fährt in Arztpraxis

    Ludwigsburg (ots) - Mutmaßlich weil er das Brems- mit dem Gaspedal verwechselte, fuhr ein 75 Jahre alter Audi-Lenker am Donnerstag in eine Arztpraxis in der Feuerbacher Straße in Gerlingen. Der Senior wollte gegen 09.45 Uhr vermutlich seinen Pkw auf einem Parkplatz vor der Praxis abstellen. Kurz darauf stand er jedoch mitsamt seinem Fahrzeug im Wartezimmer. Bei dem Einparkmanöver hatte er wohl die Kontrolle über ...