Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ehningen: Mit 2 Promille unterwegs und gegen Baum gefahren

Ludwigsburg (ots)

Am Montag (11.03.2024) kam es gegen 23:15 Uhr auf der K1001 zwischen Ehningen und Mauren zu einem Verkehrsunfall. Eine, wie sich später herausstelle, mit knapp 2 Promille alkoholisierte 25-jährige Fahrerin eines Opel Corsa war auf der K1001 in Fahrtrichtung Mauren unterwegs, als sie alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte sie gegen einen Baum. Zeugen vor Ort eilten der Frau zur Hilfe und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Die 25-Jährige wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, erlitt aber offenbar nur leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach kurzer Zeit wieder verlassen. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. Die Autofahrerin erwartet nun eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 13.03.2024 – 10:57

    POL-LB: Waldenbuch: Unbekannter fährt gegen Werkszaun und flieht

    Ludwigsburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich in der Zeit zwischen Freitag (01.03.2024) und Samstag (09.03.2024) in der Bahnhofstraße in Waldenbuch ereignete. Ein bislang Unbekannter war mit einem Fahrzeug in der Bahnhofstraße unterwegs, als er mutmaßlich zunächst über den Bordstein und dann gegen den Werkszaun eines dort ansässigen Unternehmens fuhr. Anschließend setzte er ...

  • 12.03.2024 – 13:34

    POL-LB: L 1125 / Sachsenheim: An Ampel aufeinander gefahren - zwei Leichtverletzte

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten Fahrzeugen kam es am Montagmorgen (11.03.2024) gegen 07:45 Uhr in Sachsenheim auf der Landesstraße 1125 auf Höhe des Gewerbeparks Eichwald. Eine 18-jährige Fahrerin eines VW bremste an der Ampelanlage der Einmündung zur Breuninger Straße ab, da diese bereits Gelb zeigte. Hinter ihr waren eine ...

  • 12.03.2024 – 13:33

    POL-LB: Ditzingen: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten und 9.000 Euro Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Am Montagmorgen (11.03.2024) kam es um etwa 08:45 Uhr auf der Landesstraße 1187 zwischen Stuttgart-Büsnau und Gerlingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und etwa 9.000 Euro Sachschaden. Der 42-jährige Fahrer eines Skoda musste verkehrsbedingt stark abbremsen, um eine Kollision mit dem vor ihm fahrenden Pkw zu verhindern. Ein ...