Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Walheim: Verkehrsunfall auf Bundesstraße 27 führt zur Vollsperrung

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und einem Gesamtschaden von über 30.000 über kam es am Montag (04.03.2024) gegen 10:30 Uhr auf der Bundesstraße 27 bei Walheim. Ein 26-jähriger Passat-Lenker befuhr die Bundesstraße 27 von Walheim kommend in Richtung Besigheim. Mutmaßlich wurde er bei der Fahrt abgelenkt, weshalb er mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrspur abkam. Hier kam ihm ein 66-jähriger Lkw-Lenker entgegen, weshalb es im weiteren Verlauf zur halbseitigen Frontalkollision der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt, sie wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ebenso wurden Teile der Leitplanke neben der Fahrbahn beschädigt. Während der Unfallaufnahme und zur anschließenden Fahrbahnreinigung musste die Bundesstraße 27 bis zirka 12:30 Uhr voll gesperrt werden, es wurden örtliche Umleitungen eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 05.03.2024 – 13:27

    POL-LB: Ludwigsburg: Zeugen zu Unfallflucht in der Voithstraße gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Montag (04.03.2024), zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr, mutmaßlich beim Vorbeifahren, einen am Fahrbahnrand der Voithstraße in Ludwigsburg geparkten Mercedes. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Bei dem Verursacherfahrzeug ...

  • 05.03.2024 – 13:26

    POL-LB: Jettingen-Oberjettingen: Rund 100.000 Euro Sachschaden nach Brand in Einfamilienhaus

    Ludwigsburg (ots) - Mutmaßlich aufgrund eines technischen Defekts brannte am Montag (04.03.2024) gegen 07:05 Uhr ein Sicherungskasten eines Einfamilienhauses in der Schillerstraße in Oberjettingen. Im Technikraum des Neubaus, welcher derzeit noch unbewohnt ist, entstand der Brand vermutlich im Sicherungskasten. Eine aufmerksame Anwohnerin stellte frühzeitig die ...

  • 05.03.2024 – 11:45

    POL-LB: Leonberg: 73-jähriger Mann von unbekannten Tätern attackiert

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0 oder E-Mail: leonberg.prev@polizei.bwl.de, sucht noch weitere Zeugen, die am Montagabend (04.03.2024) eine Körperverletzung in der Bahnhofstraße in Leonberg beobachtet haben. Ein 73 Jahre alter Fußgänger ging gegen 20.20 Uhr vom Bahnhof kommend in Richtung der Römerstraße, als er im Bereich des ...