Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unbekannte gehen mit gestohlenem VW auf Spritztour

Ludwigsburg (ots)

Unter anderem wegen Diebstahls ermittelt das Polizeirevier Sindelfingen seit Montagabend (12.02.2024) gegen zwei noch unbekannte Täter, die gegen 19.30 Uhr in der Arthur-Gruber-Straße in Sindelfingen aufgefallen waren. Ein Anwohner hatte zunächst ein Quietschen auf der Straße vernommen und aus dem Fenster geschaut. Auf der Straße konnte er zwei noch unbekannte junge Männer beobachten, die in einem VW Passat saßen und versuchten an der benachbarten Ampelkreuzung in Fahrtrichtung Krankenhaus weiter zu fahren. Vermutlich aus Mangel an Fahrpraxis gelang es dem Fahrer jedoch nicht, den PKW in Bewegung zu setzen. Hierauf stiegen die beiden Personen aus dem Auto aus und rannten davon. Die alarmierte Polizei ermittelte im weiteren Verlauf, dass der weiße VW Passat mit Böblinger Kennzeichen in der Mahdentalstraße gestohlen worden war. Dort stand der außer Betrieb gesetzte und somit nicht zugelassene PKW in einer Hofeinfahrt. Zeugen, die den Diebstahl oder die Personen auf ihrer Fahrt beobachtet haben und weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07031 697-0 oder per E-Mail: sindelfingen.prev@polizei.bwl.de an das Polizeirevier Sindelfingen zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg