Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: schwer verletzter 60-jähriger Mann aufgefunden

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042 941-0 oder E-Mail: vaihingen-enz.prev@polizei.bwl.de, sucht dringend weitere Zeugen, die Hinweise zu einem 60 Jahre alten Mann geben können, der am Samstag (10.02.2024) gegen 23.25 Uhr schwer verletzt in der Möglinger Straße aufgefunden wurde. Gemäß den derzeitigen Ermittlungen wurde der 60-Jährige von einem PKW-Lenker auf der Straße liegend aufgefunden. Der schwer verletzte Mann war zunächst nicht ansprechbar. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit ist noch unklar, wie es zu den Verletzungen gekommen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.02.2024 – 11:27

    POL-LB: Schwieberdingen: Roller in Brand gesetzt

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagabend (11.02.2024), gegen 19.35 Uhr, alarmierte ein Zeuge Feuerwehr und Polizei und meldete einen Rollerbrand in Bereich der Skateranlage im Herrenwiesenweg in Schwieberdingen. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, dürften noch unbekannte Täter den Roller der Marke Aprilia in Brand gesetzt haben. Die Feuerwehr konnte ein vollständiges Ausbrennen des Fahrzeugs nicht mehr verhindern. Der ...