Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg-Eglosheim: 26-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Ein 26 Jahre alter Mann musste am Sonntagabend (21.01.2024) vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er von einem 21-Jährigen und einem weiteren noch unbekannten Mann in der Monreposstraße in Eglosheim geschlagen und getreten worden war. Mutmaßlich dürfte eine bereits bestehende Meinungsverschiedenheit zunächst zu einem weiteren lautstarken Streit zwischen den drei beteiligten Männern geführt haben. Als der 21-Jährige zusammen mit dem Unbekannten begann, auch auf den 26 Jahre alten Mann einzuschlagen, versuchte dieser zunächst zu flüchten. Doch seine Kontrahenten setzten nach. Sie schlugen und traten ihn. Außerdem sollen sie den 26-Jährigen auch mit einem Pfefferspray besprüht haben. Als dieser um Hilfe rief und dadurch Anwohner aufmerksam wurden, ergriffen die beiden Tatverdächtigen die Flucht in Richtung der Straße "Straßenäcker". Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung konnte zunächst der 21 Jahre alte Mann als Tatverdächtiger ermittelt werden. Der 26-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.01.2024 – 14:24

    POL-LB: Ludwigsburg: Unfallflucht in der Meiereistraße

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer Unfallflucht, die sich am Sonntag (21.01.2024) zwischen 10.05 Uhr und 10.45 Uhr in der Meiereistraße in Ludwigsburg ereignete, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141 18-5353 oder E-Mail: ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de, noch Zeugen. Ein Skoda stand auf einem Parkplatz, der sich auf Höhe der Harteneckstraße befindet. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte den Skoda ...

  • 22.01.2024 – 13:54

    POL-LB: Ludwigsburg: Einbruchsversuch in Geschäft

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag (21.01.2024) alarmierte ein Zeuge die Polizei, nachdem er gegen 00.10 Uhr in der Hospitalstraße in Ludwigsburg einen Einbruchsversuch in ein Geschäft beobachtet hatte. Vermutlich zwei noch unbekannte Täter, die maskiert waren, hatten versucht die Eingangstür zu einem Ladengeschäft aufzuhebeln. Als sie ihre Entdeckung bemerkten, machte sie sich zu Fuß in Richtung der ...

  • 22.01.2024 – 13:36

    POL-LB: Remseck am Neckar: Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten auf

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Täter sprengten am Sonntag (21.01.2024), gegen 20.00 Uhr einen Zigarettenautomaten auf, der in der Maybachstraße in Remseck am Neckar - Neckargröningen aufgestellt ist. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge entwendeten die Täter eine noch unbekannte Menge Zigarettenschachteln und flüchteten mit einem Klein- oder Leichtkraftrad, ...