Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim/Bietigheim-Bissingen: 69-Jähriger mit 2,7 Promille unterwegs

Ludwigsburg (ots)

Mit rund 2,7 Promille war ein 69 Jahre alter Renault-Lenker am Sonntag (03.09.2023) gegen 14.35 Uhr unterwegs. Der Pkw-Fahrer war einem anderen Verkehrsteilnehmer bereits auf der Fahrt von Hohenhaslach nach Sachsenheim aufgefallen, da er mehrmals auf die Gegenfahrbahn geriet. In Untermberg soll er dann geradeaus über einen Kreisverkehr gefahren sein, eher er kurz vor Bissingen von einer alarmierten Polizeistreife gestoppt werden konnte. Der 69-Jährige musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er muss mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 03.09.2023 – 06:56

    POL-LB: K1618 Gemarkung Hessigheim: Volkswagen verunfallt mit Verkehrszeichen

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:00 Uhr ereignete sich auf der K1618 zwischen der Abzweigung Über dem Neckar und Schreyerhof ein Verkehrsunfall ohne Verletzte. Der 19-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr mit seinem 19-jährigen Mitfahrer die Kreisstraße von Hessigheim kommend in Fahrtrichtung Kleiningersheim. Vermutlich aufgrund von ...

  • 02.09.2023 – 07:59

    POL-LB: Sindelfingen: Küchenbrand verursacht 250.000,-EUR Schaden

    Ludwigsburg (ots) - In der Herrenberger Straße kam es am Freitag (01.09.2023) gegen 15.50 Uhr, zu einem Küchenbrand in einem Zweifamilienhaus. Ein 19-jähriger Bewohner der sich im Obergeschoß befindlichen Wohnung sah, als er nach Hause kam, im Flur schwarzen Rauch. Des Weiteren war der akustische Rauchmelder in Betrieb. Er verständigte hieraufhin die Feuerwehr sowie die Polizei. Die weiteren Bewohner waren zu diesem ...