Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Schwieberdingen
Korntal-Münchingen: Zweifaches Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid

Ludwigsburg (ots)

Am vergangenen Pfingstwochenende kam es in Schwieberdingen zu einem Tötungsdelikt an einem 13-jährigen Mädchen und ihrem 17 Jahre alten Bruder. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass beide Kinder zwischen Sonntagabend und Montagmorgen (28./29.05.2023) von ihrer 56-jährigen Mutter in der gemeinsamen Wohnung getötet worden sind. Anschließend beging die 56-Jährige im Bereich Korntal-Münchingen Suizid. Die Hintergründe für die Tat sind bislang unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 31.05.2023 – 11:04

    POL-LB: Ludwigsburg: 41-Jähriger von Hund gebissen - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Ludwigsburg sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Montag (29.05.2023) gegen 9.20 Uhr im Ludwigsburger Stadtteil Eglosheim ereignete. Ein 41 Jahre alter Mann joggte im Bereich der Frankfurter Straße und Monreposstraße, als er von einem Hund in den Arm gebissen wurde. Der Hund, bei dem es sich um einen Dobermann handeln könnte, wurde von einem noch unbekannten Mann geführt. ...

  • 31.05.2023 – 10:44

    POL-LB: Kornwestheim: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Kornwestheim rückte am Dienstagabend in die Theodor-Heuss-Straße aus, nachdem gegen 21.10 Uhr ein Brand gemeldet worden war. Aus noch ungeklärter Ursache waren mehrere Lederstühle in Brand geraten, die unter einem Treppenaufgang abgestellt waren. Durch das Feuer verrußten die darüber befindlichen Treppen und der Putz der Wände wurde beschädigte. Die Höhe des ...

  • 31.05.2023 – 10:27

    POL-LB: Aidlingen: Zeugen zu Unfallflucht gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Mutmaßlich am Montag (29.05.2023) gegen 23:30 Uhr beschädigte ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Schauinslandstraße in Aidlingen am Fahrbahnrand geparkten VW. Vermutlich beim Vorbeifahren stieß der Unbekannte gegen das geparkte Fahrzeug und verursachte einen Sachschaden von rund 5.000 Euro. Anschließend verließ der Verursacher unerlaubt den Unfallort. Das Polizeirevier ...