Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Marbach am Neckar: E-Scooter am Bahnhof gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Unbekannte Diebe hatten es am Dienstag (23.05.2023) zwischen 09:00 Uhr und 11:50 Uhr auf ein Elektrokleinstfahrzeug (e-Scooter) abgesehen, das am Bahnhof in Marbach am Neckar abgestellt war. Hierzu überwanden sie das Schloss, mit dem der e-Scooter gesichert war, und entwendeten das Fahrzeug im Wert von rund 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 24.05.2023 – 11:44

    POL-LB: Murr: Jugendlicher Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein 14-jähriger Fahrradfahrer vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er am Dienstag (23.05.2023) gegen 08:00 Uhr in Murr in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der Jugendliche bog mit seinem Pedelec von der Marbacher Straße in die Straße "Neuer Weg" ein. Mutmaßlich weil er dabei die Kurve schnitt, kollidierte er frontal mit einem dort ...

  • 24.05.2023 – 11:42

    POL-LB: Steinenbronn: Unfallflucht in der Stuttgarter Straße

    Ludwigsburg (ots) - Ein Sachschaden von knapp 1.000 Euro entstand am Dienstag (23.05.2023) bei einem Unfall in der Stuttgarter Straße in Steinenbronn. Dort streifte zwischen 11:00 Uhr und 11:45 Uhr eine noch unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug einen Renault Twingo, der im Bereich einer Schule ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt stand. Die unbekannte Person machte sich anschließend aus dem Staub, ohne sich um die ...

  • 24.05.2023 – 11:41

    POL-LB: Böblingen: Unfallflucht in der Färbergasse

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte eine noch unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug am Dienstag (23.05.2023) zwischen 08:20 Uhr und 10:30 Uhr einen Mercedes, der in der Färbergasse in Böblingen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war. Anschließend fuhr die unbekannte Person davon, ohne sich um den Sachschaden von rund 2.000 Euro zu kümmern. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...