Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Marbach am Neckar: verlorener Split beschädigt vier Fahrzeuge

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich da er den auf seinem Anhänger geladenen Splitt nicht sachgemäß gesichert hatte, verlor ein 60 Jahre alter Fahrzeuglenker während er am Donnerstag kurz nach 11.00 Uhr auf der Landesstraße 1100 zwischen Marbach am Neckar und Ludwigsburg unterwegs war, einen Teil seiner Ladung. Auf Höhe des Wohngebiets Hörnle überfuhren ein 68 Jahre alter Mercedes-Fahrer, ein 39-jähriger Skoda-Lenker, ein 68 Jahre alter Jaguar-Fahrer und eine 66-jährige Ford-Lenkerin den Split, was zu Beschädigungen an ihren Fahrzeugen führte. Der gesamte Sachschaden wurde auf etwa 14.000 Euro beziffert. Der 60-Jährige kümmerte sich im weiteren Verlauf selbst um die Reinigung der Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 31.03.2023 – 09:41

    POL-LB: Böblingen: 84-Jähriger wird Opfer von Betrügern

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter kontaktierte am Donnerstagnachmittag (30.03.2023) telefonisch einen 84 Jahre alten Böblinger und machte ihm glaubhaft, dass er durch seine Investitionen in Kryptowährung Gewinne erzielt habe, die nun auf sein Konto ausgezahlt werden sollten. Da der Senior tatsächlich in der Vergangenheit solche Investitionen getätigt hatte, schenkte er dem Anrufer Glauben und folgte ...

  • 31.03.2023 – 09:30

    POL-LB: Sindelfingen: Nachbar vereitelt Betrug nach Schockanruf

    Ludwigsburg (ots) - Durch einen aufmerksamen Nachbarn wurde eine 78 Jahre alte Sindelfingerin am Donnerstag (30.03.2023) davor bewahrt, ihr Hab und Gut an Betrüger zu verlieren. Die Seniorin hatte gegen 10.30 Uhr auf ihrem Festnetztelefon einen Anruf eines noch unbekannten Täters bekommen. Durch geschickte Gesprächsführung wurde der 78-Jährigen glaubhaft gemacht, dass sie mit ihrem Sohn telefoniere. Dieser habe ein ...