Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: Unbekannte stehlen Werkzeuge und Maschinen von Baustelle

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Freitag 18.00 Uhr und Sonntag 17.15 Uhr suchten noch unbekannte Täter eine Baustelle in der Graf-Hartmann-Straße in Markgröningen heim. Dort entstehen derzeit zwei Mehrfamilienhäuser, die sich momentan im Rohbauzustand befinden. Die Einbrecher gelangten ins Innere der Gebäude und hebelten anschließend zwei Bautüren auf. Die Türen führten zu zwei Wohnungen, in denen Werkzeuge und Maschinen lagerten. Die Täter stahlen verschiedene Werkzeuge und Maschinen. Derzeit steht abschließend weder fest, was genau sie alles mitgehen ließen, noch der Wert des Diebesguts. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Markgröningen, Tel. 07145 9327-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg