Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Unfall auf der Calwer Straße

Ludwigsburg (ots)

Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker war mit seinem Mercedes am Mittwoch gegen 21:45 Uhr auf der Calwer Straße in Böblingen unterwegs. Er kam aus Richtung Dagersheim und wollte nach links auf die Konrad-Zuse-Straße abbiegen. Dabei missachtete er mutmaßlich das Rotlicht der Ampelanlage und kollidierte daher mit dem auf der Calwer Straße entgegenkommenden Jeep eines 24-Jährigen, der auf der Calwer Straße in Richtung Dagersheim fuhr. Bei dem Unfall zog sich der 24-Jährige leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden an dem Mercedes und dem Jeep beläuft sich auf jeweils rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 28.12.2022 – 15:01

    POL-LB: BAB 81/Böblingen: Verkehrsunfall mir drei beteiligten Fahrzeugen

    Ludwigsburg (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde ein 47 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Dienstag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen 14.30 Uhr auf der Bundesautobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Böblingen/Hulb und Böblingen/Sindelfingen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Eine 42 Jahre alte Fahrerin eines Mercedes-CLA war ...

  • 28.12.2022 – 14:43

    POL-LB: Rutesheim: Politisch motivierte Sachbeschädigungen

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Samstag und Dienstag (24.-27.12.) wurden in Rutesheim durch bislang unbekannte Täter mit schwarzer Sprühfarbe linke Parolen und Symbole auf zwei Gebäude gesprüht. An der Fassade eines Drogeriemarkts in der Dieselstraße wurden die Worte "Porsche enteignen" sowie ein sogenanntes Anarcho-Zeichen angebracht, an einem Wohnhaus in der Schelmenäckerstraße die Worte "Lützi bleibt" und ...