Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Feuerwehreinsatz in der Goldmühlestraße

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch gegen 21:40 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Sindelfingen mit fünf Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften in die Goldmühlestraße nach Sindelfingen aus. Vermutlich hatten zwei Bewohner eines Mehrparteienhauses eine Pfanne mit Öl auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Aufgrund dessen entstand Stichflamme, die von der Feuerwehr jedoch schnell gelöscht werden konnte. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.11.2022 – 12:23

    POL-LB: Böblingen: Pkw-Lenker nach Unfall in Schönaicher Straße gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochvormittag kam es in der Schönaicher Straße in Böblingen, im Einbahnstraßenbereich zwischen der Nürtinger Straße und der Waldenbucher Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 11-jährigen Kind. Der Junge fuhr mit seinem Fahrrad entgegen der Einbahnstraße zur Schule. Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker parkte ...

  • 17.11.2022 – 11:31

    POL-LB: Böblingen: Kabelbrand in der Schwarzwaldstraße

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochabend kam es gegen 21:15 Uhr in der Schwarzwaldstraße in Böblingen zu einem Feuerwehreinsatz in einem Wohnhaus. Durch Schmorgeruch und das akustische Signal eines Rauchmelders wurden die Bewohner auf einen Kabelbrand aufmerksam, der vermutlich durch einen technischen Defekt einer Deckenleuchte ausgelöst worden war. Der Brand konnte durch die Bewohner bereits vor dem Eintreffen der ...

  • 17.11.2022 – 11:04

    POL-LB: Leonberg: Knallkörper im Pomeranzengarten gezündet

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochabend, gegen 23.15 Uhr, gingen mehrere Anrufe besorgter Bürger Leonbergers ein, die einen lauten Knall vernommen hatten. Auch die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Leonberg hatten eine Art Detonation festgestellt und sofort mit Fahndungs- und Überprüfungsmaßnahmen begonnen. Letztlich konnte über einen Zeugen der Ursprung des Knalls lokalisiert werden. Ein Anwohner des ...