Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Möglingen: Gartenhausbrand in der Mühlwiesenstraße

Ludwigsburg (ots)

Am Montag kam es gegen 14.40 Uhr in der Mühlwiesenstraße in Möglingen zum Brand eines Gartenhauses. Zwei Bewohner von Nachbargrundstücken entdeckten das Feuer und begannen mit Löschmaßnahmen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Möglingen, die mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften ausgerückt war, konnte den Brand, der eine Thuja-Hecke, das Gartenhaus sowie einen Holz-Fahrradschuppen beschädigte, zügig vollständig löschen. Ursächlich für das Feuer könnte ein defektes Solarlicht gewesen sein, das am Dach des Gartenhauses angebracht war. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 23.08.2022 – 09:04

    POL-LB: Böblingen: Unfallflucht in der Hornberger Straße

    Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Unfallflucht in der Hornberger Straße Am Montag kam es zwischen 09:30 Uhr und 11:54 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Hornberger Straße in Böblingen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen auf Höhe der Hausacher Straße geparkten VW Golf und setzte anschließend seine Fahrt fort. An dem VW entstand ein linksseitiger Sachschaden im ...

  • 22.08.2022 – 16:22

    POL-LB: Herrenberg: Feuerwehreinsatz beim Polizeirevier

    Ludwigsburg (ots) - Angehörige des Polizeireviers Herrenberg mussten am heutigen Montag selbst die Feuerwehr verständigen, nachdem gegen 12:30 Uhr deutlicher Brandgeruch im Gebäude des Polizeireviers in der Alzentalstraße in Herrenberg wahrgenommen wurde. Im Endeffekt konnte festgestellt werden, dass in einer unbelegten Gewahrsamszelle im Untergeschoss des ...