Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck am Neckar: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, befuhr der 32-jährige Lenker eines Ford Fiesta zusammen mit seinem 30-jährigen Beifahrer die Landesstraße 1100 von Remseck in Fahrtrichtung Neckarweihingen. Im Kurvenbereich vor der Neckarbrücke im Schießtal verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden VW Golf. Durch den Aufprall wurde der VW Golf abgewiesen, kollidierte mit dem Brückengeländer und kam schräg zur Fahrbahn zum Stehen. Die 36-jährige Fahrerin des VW Golf wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte durch die Feuerwehr befreit werden. Alle drei Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Das Brückengeländer wurde leicht beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 50.000 Euro. Zur Unfallaufnahme und zur Durchführung der Bergungsarbeiten musste die Brücke für circa drei Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Zu Verkehrsstörungen kam es hierdurch nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.07.2022 – 15:51

    POL-LB: Ludwigsburg: Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall

    Ludwigsburg (ots) - Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg sucht Zeugen eines Raubüberfalls, der sich am Freitag gegen 10:35 Uhr auf dem Rathausplatz in Ludwigsburg ereignete. Ein bislang unbekannter Täter sprach einen 48 Jahre alten Mann an und bat darum, dessen Mobiltelefon für ein Telefonat benutzen zu dürfen. Dies verneinte der 48-Jährige. Daraufhin soll der Unbekannte zunächst versucht haben, ...

  • 15.07.2022 – 15:28

    POL-LB: Ludwigsburg: 82-Jähriger wird Opfer von WhatsApp-Betrügern

    Ludwigsburg (ots) - Eine 82-Jähriger aus Ludwigsburg wurde am Donnerstagnachmittag Opfer von Betrügern. Über den Instant-Messaging-Dienst "WhatsApp" nahmen unbekannte Täter Kontakt zu dem Senior auf und gaben sich als dessen Sohn aus. Im weiteren Kommunikationsverlauf wurde der 82-Jährige gebeten Geld auf ein ihm genanntes Konto zu überweisen. Insgesamt erbeuteten die Täter einen knapp fünfstelligen Geldbetrag ...

  • 15.07.2022 – 14:46

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Fahrradfahrer mit Messer bedroht, geschlagen und beleidigt

    Ludwigsburg (ots) - Beamte des Polizeireviers Böblingen waren am Donnerstagabend gegen 22:55 Uhr in der Ladestraße in Weil im Schönbuch im Einsatz. Zwei Männer im Alter von 28 und 30 Jahren befuhren mit ihren Fahrrädern die Ladestraße, als sie plötzlich von einer Gruppe von vier Männern an der Weiterfahrt gehindert wurden. Die vier Tatverdächtigen im Alter ...