Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Heimsheim: verlorener Auspuff führt zu Verkehrsunfall auf der BAB 8

Ludwigsburg (ots)

Nachdem ein Autofahrer am Donnerstag gegen 17:30 Uhr auf der Bundesautobahn 8 zwischen Rutesheim und Heimsheim in Fahrtrichtung Karlsruhe offensichtlich seinen Auspuff verlor, sucht die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, nach Zeugen. Kurz vor dem Parkplatz Höllberg bemerkte ein Verkehrsteilnehmer das auf dem rechten Fahrsteifen liegende Fahrzeugteil zu spät und überfuhr dieses. An dem Toyota entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.06.2022 – 13:24

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Einbruch in Wohnhaus eines Aussiedlerhofes

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Donnerstag 07.00 Uhr und 19.00 Uhr wurde in das Wohnhaus eines zwischen Bissingen und Metterzimmern nahe des dortigen Steinbruchs gelegenen Aussiedlerhofs eingebrochen. Bislang unbekannte Täter gelangten vermutlich über die Terrasse in das Wohnhaus, indem sie die Scheibe der Terrassentüre einschlugen. Über mögliches Diebesgut ist ...

  • 17.06.2022 – 13:20

    POL-LB: Kornwestheim: Versuchter Raub auf Bahnmitarbeiter

    Ludwigsburg (ots) - Ein 46-jähriger Triebfahrzeugführer wurde am Donnerstag kurz nach Mitternacht Opfer eines versuchten Raubes in Kornwestheim. Der Mann war auf dem Weg zum Gelände der DB Cargo, ging hierzu die Bolzstraße entlang und von dort auf einen Fußweg in Richtung Bahngelände. Dort wurde er von drei noch unbekannten Männern aufgefordert, sein Handy und seinen Geldbeutel auszuhändigen. Nachdem der ...

  • 17.06.2022 – 13:18

    POL-LB: Vaihingen an der Enz-Kleinglattbach: Diebstahl aus Pkw - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 03:45 Uhr, waren vermutlich vier bislang unbekannte Täter in der Wilhelmstraße in Kleinglattbach unterwegs und offensichtlich auf der Suche nach unverschlossenen Fahrzeugen. Sie zogen an den Türgriffen mehrerer dort abgestellter Fahrzeuge. Einer der vier hatte ein Fahrrad dabei. Bei dem Kia eines 42-jährigen Anwohners, ...