Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg- Eglosheim: Mit Messer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Samstagmorgen gegen 01:15 Uhr in Eglosheim zwischen zwei Hotelgästen und einem bislang noch unbekannten Täter. Ein 29-Jähriger Hotelgast befand sich im Außenbereich der zum Hotel gehörender Gastronomie, als er eine vierköpfige Personengruppe feststellte, die die Stühle im Außenbereich umwarfen. Auf das Fehlverhalten angesprochen, kam sofort ein männlicher Täter auf den 29-Jährigen zu und beleidigte diesen. Unvermittelt stach der Täter mutmaßlich mit einem Messer drei Mal im Bereich der Oberschenkel auf das Opfer ein. Dann entfernte sich der Täter und die Gruppe. Ein 45-jähriger weiterer Hotelgast, der sich einschaltete und beruhigend auf die Gruppe einwirken wollte, wurde von dem zurückgeeilten unbekannten Täter ebenfalls angegangen und mit zwei Faustschlägen ins Gesicht geschlagen. Der verletzt 29-jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, der 45-jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 04.04.2022 – 15:15

    POL-LB: Ludwigsburg-Ossweil: Einbruch in Bäckerei

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Sonntag 12:50 Uhr und Montag 03:45 Uhr suchten bislang noch unbekannte Täter eine Bäckerei am Wettemarkt in Ossweil heim. Die Täter drückten mutmaßlich mit einem noch unbekannten Werkzeug die gesamte Fensterscheibe samt Holzfassung in das Innere des Verkaufsraums. In der Bäckerei durchsuchten sie sämtliche Schubladen. Sie entwendeten eine Geldkassette, in der sich mehrere tausend Euro ...

  • 04.04.2022 – 15:04

    POL-LB: Ludwigsburg: Streitigkeiten in Gaststätte

    Ludwigsburg (ots) - Am Montagmorgen, gegen 01:00 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Karlstraße in Ludwigsburg zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und dem Wirt. Ein 46-Jähriger und seine Begleitung betraten das Lokal und wollten zu später Stunde noch bewirtet werden. Dies lehnte der Gastwirt aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit ab, da er das Lokal bereits schließen wollte. Diesbezüglich kam es zu einem ...

  • 04.04.2022 – 14:58

    POL-LB: Ludwigsburg: Zwei Leichtverletzte sowie 15.500 Euro Sachschaden - Unfallhergang unklar

    Ludwigsburg (ots) - Zwei Leichtverletzte, rund 15.500 Euro Sachschaden und zwei nicht mehr fahrbereite Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit bislang unklarem Unfallhergang, zu dem es am Sonntag gegen 12:15 Uhr auf der Bundesstraße 27 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Nord und der Frankfurter Straße bei Ludwigsburg kam. Ein 46-jähriger ...