Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Streitigkeiten in Gaststätte

Ludwigsburg (ots)

Am Montagmorgen, gegen 01:00 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Karlstraße in Ludwigsburg zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und dem Wirt. Ein 46-Jähriger und seine Begleitung betraten das Lokal und wollten zu später Stunde noch bewirtet werden. Dies lehnte der Gastwirt aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit ab, da er das Lokal bereits schließen wollte. Diesbezüglich kam es zu einem Streit zwischen dem Gast und dem Wirt. Hierbei warf der 46-Jährige einen Aschenbecher aus Glas auf einen Tisch, wodurch dieser zu Bruch ging und er sich selbst an der Hand verletzte. Nachdem die Polizei verständigt worden war und den Gast aus dem Lokal bat, weigerte sich dieser. Die Beamten mussten unmittelbaren Zwang anwenden und den Gast aus dem Lokal führen. Er wurde zu weiteren Maßnahmen zum Polizeirevier Ludwigsburg gebracht. Nach Abschluss aller Maßnahmen konnte er die Dienststelle verlassen. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 04.04.2022 – 14:58

    POL-LB: Ludwigsburg: Zwei Leichtverletzte sowie 15.500 Euro Sachschaden - Unfallhergang unklar

    Ludwigsburg (ots) - Zwei Leichtverletzte, rund 15.500 Euro Sachschaden und zwei nicht mehr fahrbereite Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit bislang unklarem Unfallhergang, zu dem es am Sonntag gegen 12:15 Uhr auf der Bundesstraße 27 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Nord und der Frankfurter Straße bei Ludwigsburg kam. Ein 46-jähriger ...

  • 04.04.2022 – 14:51

    POL-LB: Ludwigsburg: Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz

    Ludwigsburg (ots) - Mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Samstag zwischen 13:00 Uhr und 15:10 Uhr auf einem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Hindenburgstraße in Ludwigsburg einen geparkten BMW. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 2.500 Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte aus dem Staub. Hinweise nimmt das Polizeirevier ...

  • 04.04.2022 – 14:10

    POL-LB: Magstadt: Unbekannter randaliert vor Bistro

    Ludwigsburg (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro verursachte ein bislang unbekannter Mann, als er am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr vor einem Bistro in der Weilemer Straße in Magstadt randalierte. Der Unbekannte soll mit einem hölzernen Tischbein von außen mehrere Fensterscheiben eingeschlagen haben. Eine Kellnerin sowie zwei Gäste konnten ihn hierbei beobachten. Anschließend flüchtete der ca. 180 cm ...