Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen-Darmsheim: Feuerwehreinsatz

Ludwigsburg (ots)

Am Dienstag rückten die Freiwilligen Feuerwehren Dagersheim, Darmsheim, Maichingen und Sindelfingen gegen 16.00 Uhr mit insgesamt vier Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften in die Nelkenstraße in Darmsheim aus. Vermutlich hatten Bewohner am Morgen Kaminasche auf einem Kompost entsorgt. Die Asche, die wahrscheinlich noch nicht ausreichend abgekühlt war, sorgte wohl dafür, dass der Kompost in Brand geriet. Ein Wasserfass und die Holzvertäfelung einer Gartenlaube sowie die Garagenwand des Nachbarn wurden in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer konnte zügig bekämpft werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 550 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.12.2021 – 13:15

    POL-LB: BAB 8/Leinfelden-Echterdingen: Opel gerät ins Schleudern

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag kam es gegen 21.15 Uhr im Bereich des "Echterdinger Ei" zu einem Unfall, bei dem ein 32 Jahre alter Opel-Lenker leicht verletzt wurde. Der Mann wollte, von der Bundesstraße 27 aus Richtung Tübingen kommend, auf die BAB 8 in Richtung München auffahren. Mutmaßlich geriet der Opel aufgrund überfrierender Nässe und nicht an diese ...

  • 22.12.2021 – 12:38

    POL-LB: Autokorso führt am Donnerstag durch mehrere Ludwigsburger Stadtteile

    Ludwigsburg (ots) - Für Donnerstag wurde bei der Versammlungsbehörde der Stadt Ludwigsburg eine Versammlung mit dem Thema "Sofortiger Stopp der Impfpflicht und der 2G-Regel" in Form eines Autokorsos angemeldet, der ab 11:15 Uhr von der Reuteallee bis in die Aldinger Straße führen wird und dort gegen 14:00 Uhr enden soll. Von der Reuteallee führt die Aufzugsstrecke ...

  • 22.12.2021 – 11:33

    POL-LB: Besigheim: Unfall auf der K 1619 - nachträglicher Zeugenaufruf

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem es am Dienstag gegen 18.40 Uhr auf der Kreisstraße 1619 zwischen Kleiningersheim und Besigheim zu einem Unfall kam, bei dem ein 19-jähriger Honda-Fahrer schwere Verletzungen erlitt (wir berichteten am Dienstag, 21.45 Uhr), sucht die Verkehrspolizeiinspektion noch Zeugen. Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, ...