PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

07.12.2021 – 11:07

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Einen Sachschaden von rund 8.000 Euro hinterließ ein noch unbekannter Fahrzeuglenker, der am Montag gegen 19:20 Uhr auf der Allgäuer Straße in Richtung Haigerlocher Straße unterwegs war. Er geriet aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Mazda. Ohne sich um angerichteten Schaden zu kümmern, machte sich der Unbekannte aus dem Staub. Bei dem Unfallflüchtigen soll es ich laut Zeugen um einen etwa 30 Jahre alten Mann gehandelt haben der mit einem schwarzen Audi mit BB-Kennzeichen unterwegs war. Das Auto des Unfallflüchtigen müsste vorne links beschädigt worden sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg