Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Höfingen: Mädchen treiben Unsinn auf Friedhof

Ludwigsburg (ots)

Vergangenen Samstag wurden zwei 11 und 14 Jahre alte Mädchen von einem Zeugen dabei beobachtet wie sie gegen 15.15 Uhr auf dem Alten Friedhof in der Ditzinger Straße in Höfingen Unsinn trieben. Sie tanzten wohl über Gräber, sodass Holzkreuze umfielen und Kranzständer umgestoßen wurden. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die beiden Mädchen antreffen, die sich für ihr Verhalten entschuldigten und selbstständig mit den Aufräumarbeiten begannen. Ob Grabschmuck beschädigt wurde, konnte bislang abschließend nicht geklärt werden. Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 02.12.2021 – 13:36

    POL-LB: Leonberg-Eltingen: Feuerwehreinsatz

    Ludwigsburg (ots) - Fünf Fahrzeug und 25 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg befanden sich am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in der Hindenburgstraße in Eltingen im Einsatz. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet ein Drucker, der im Kinderzimmer einer Erdgeschosswohnung stand, aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Als die Bewohnerin dies bemerkte war das Zimmer bereits verraucht. Ein 47-jähriger ...

  • 02.12.2021 – 13:24

    POL-LB: Renningen: VW-Fahrer prallt gegen Bahnunterführung

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 12.45 Uhr im Bereich der Bahnunterführung in der Weil der Städter Straße in Renningen zu einem Unfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand. Ein 26 Jahre alter VW-Lenker kam, vermutlich da er seine Geschwindigkeit nicht an die vorherrschenden Witterungsbedingungen angepasst hatte, nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über einen erhöhten Bordstein und ...

  • 02.12.2021 – 13:13

    POL-LB: BAB 81/Sindelfingen: Auffahrunfall führt zu Rückstau

    Ludwigsburg (ots) - Ein rund vier Kilometer langer Rückstau entstand am Mittwochabend nach einem Auffahrunfall zwischen den Anschlussstellen Sindelfingen-Ost und Böblingen-Ost in Fahrtrichtung Singen. Aufgrund stockenden Verkehrs musste ein 21 Jahre alter Mercedes-Fahrer, der auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war, gegen 18.40 Uhr abbremsen. Der dahinter fahrende 26-jährige Audi-Lenker bemerkte dies vermutlich zu ...