PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

02.12.2021 – 13:24

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Renningen: VW-Fahrer prallt gegen Bahnunterführung

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 12.45 Uhr im Bereich der Bahnunterführung in der Weil der Städter Straße in Renningen zu einem Unfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand. Ein 26 Jahre alter VW-Lenker kam, vermutlich da er seine Geschwindigkeit nicht an die vorherrschenden Witterungsbedingungen angepasst hatte, nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über einen erhöhten Bordstein und prallte anschließend gegen die Wand der Unterführung. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg