Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81/Möglingen: Anhängerrad beschädigt Frontscheibe eines Sattelzugs

Ludwigsburg (ots)

Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg ermittelt gegen einen noch unbekannten Fahrzeuglenker, der am Dienstagabend zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und -Nord ein PKW-Anhänger-Rad verloren hat. Gegen 20.15 Uhr war ein 48 Jahre alter Sattelzugfahrer zwischen den beiden Anschlussstellen unterwegs. Dieser bemerkte das auf der Fahrbahn herum springende Rad, konnte diesem jedoch nicht mehr ausweichen. Das Rad prallte im weiteren Verlauf auf der Beifahrerseite gegen die Frontscheibe und blieb darin stecken. Der 48-Jährige wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Sattelzug war in der Folge jedoch nicht mehr fahrbereit. Wenig später meldete sich ein Mercedes-Fahrer, dem das Rad auf der gleichen Strecke gegen die Front seines Fahrzeugs geprallt war und diese beschädigt hatte. Bislang ist nicht bekannt, woher das Rad stammt. Es könnte sich während der Fahrt von einem Anhänger gelöst haben oder aufgrund fehlender Ladungssicherung verloren wurden sein. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei, Tel. 0711 6869-0, sucht Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 13.10.2021 – 10:58

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Erfolgreiche Erste Hilfe durch Polizeibeamte

    Ludwigsburg (ots) - Als erfolgreiche Ersthelfer haben sich zwei Beamte des Polizeireviers Böblingen zusammen mit einem Passanten in Weil im Schönbuch erwiesen. Am Dienstag gegen 16:55 Uhr hatten sich Anrufer bei der Integrierten Leitstelle Böblingen gemeldet und von einem Mann berichtet, der im Bereich eines Spielplatzes an der Straße "In der Röte" während einer ...

  • 13.10.2021 – 09:31

    POL-LB: Sindelfingen: drei Unbekannte beschädigen PKW

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag wurden drei noch unbekannte Jungen beobachtet, wie sie zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr im Görlitzer Weg im Sindelfinger Osten einen Toyota beschädigt haben. Die drei, etwa 13 bis 15 Jahre alten Jungen sollen nacheinander über die Motorhaube des Autos gesprungen sein, wobei Dellen entstanden. Der entstandene Sachschaden dürften sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Alle drei hatten ...