Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kirchheim am Neckar: Brand auf einem Balkon

Ludwigsburg (ots)

Am Dienstag gegen 00:45 Uhr kam es in Kirchheim am Neckar in der Wasenstraße zu einem Brand. Ein Anwohner hatte auf seinem Balkon Kohle aus dem Kamin in einen Plastikeimer gefüllt, der kurz darauf schmolz und Feuer fing. Die Flammen beschädigten die Fassade und das Balkongeländer, wodurch ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro entstand. Das Feuer konnte bereits durch den Verursacher mit einem Eimer Wasser gelöscht werden, bevor die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim am Neckar mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften am Brandort eintraf. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.10.2021 – 12:30

    POL-LB: Weissach: Verbranntes Essen löst Rauchmelder aus

    Ludwigsburg (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Weissach war am Montag gegen 19:45 Uhr mit zwei Fahrzeugen und acht Wehrleuten in einem Weissacher Pflegeheim in der Raiffeisenstraße im Einsatz. Ein Rauchmelder in einer Wohnung hatte ausgelöst. Die Feuerwehr konnte die entsprechende Wohnung lokalisieren und diese öffnen. Auf dem eingeschalteten Herd in der bereits verrauchten Küche stand ein Topf mit Essen, der wohl ...

  • 12.10.2021 – 12:25

    POL-LB: Sindelfingen: Raub im Parkhaus - Zeugenaufruf

    Ludwigsburg (ots) - Eine 25-Jährige wurde laut eigener Aussage am Dienstag gegen 04:50 Uhr in einem Sindelfinger Parkhaus in der Straße "Niederer Wasen" Opfer eines Raubes. Ein bislang unbekannter Mann trat demnach an die 25-Jährige heran, als diese gerade am Kofferraum ihres Fahrzeugs hantiert habe. Daraufhin habe er ein Messer aus der Jacke gezogen und Bargeld gefordert. Die 25-Jährige habe dann einen zweistelligen ...

  • 12.10.2021 – 11:18

    POL-LB: Asperg: Unfall im Kreisverkehr

    Ludwigsburg (ots) - Ein elfjähriges Mädchen erlitt am Montag gegen 13.15 Uhr bei einem Unfall im Bereich des Kreisverkehrs der Ludwigsburger Straße und der Boschstraße in Asperg Verletzungen. Das Kind wollte mit dem Fahrrad die Boschstraße direkt im Bereich des Kreisverkehrs überqueren. Ein 80 Jahre alter BMW-Lenker war gleichzeitig im Begriff von der Ludwigsburger Straße kommend den Kreisverkehr nach rechts in ...