Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Deckenpfronn: Verwirrter Wohnsitzloser greift Polizisten an

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr meldeten Passanten einen offensichtlich verwirrten Mann, der auf einer Bank beim Flugplatzgelände in Deckenpfronn saß. Als Polizeibeamte den 30-Jährigen kurze Zeit später dort antrafen und befragen wollten, wurden sie von ihm unvermittelt angegriffen. Er musste daraufhin zu Boden gebracht und gefesselt werden. Aufgrund seiner schlechten physischen und psychischen Verfassung wurde er nach Untersuchung durch den Rettungsdienst unter Polizeibegleitung in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Dort angekommen wurde er erneut renitent, trat um sich und beleidigte die Einsatzkräfte, bis er letztlich fixiert werden konnte. Er wird sich nun wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 26.08.2021 – 11:23

    POL-LB: Sindelfingen: Beamte bekommen es mit renitente Seniorin zu tun

    Ludwigsburg (ots) - In einem Einkaufsmarkt in der Feldbergstraße in Sindelfingen bekamen es erst die Mitarbeiter und anschließend die Polizei mit einer renitenten Seniorin zu tun. Da sich die Frau weigerte einen Mund-Nase-Schutz zu tragen, aber auch das Geschäft nicht verlassen wollte, alarmierte die Marktleitung gegen 10.30 Uhr die Polizei. Auch gegenüber den ...

  • 26.08.2021 – 11:12

    POL-LB: Sindelfingen: Unfall in der Neckarstraße

    Ludwigsburg (ots) - Zwei leicht Verletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro forderte ein Unfall, der sich am Mittwoch gegen 18.20 Uhr in der Neckarstraße in Sindelfingen ereignete. Eine 75 Jahre alte Mercedes-Fahrerin war in der Neckarstraße in Richtung der Hanns-Martin-Schleyer-Straße unterwegs. Sie befand sich auf der linken Fahrspur und wollte im weiteren Verlauf nach links auf ein Firmengelände ...

  • 26.08.2021 – 10:27

    POL-LB: Sindelfingen: Rauchentwicklung führt zu Drogen-und Waffenfund

    Ludwigsburg (ots) - Einen außergewöhnlichen Fund machten Polizeibeamte am Dienstagabend bei einem Einsatz im Sindelfinger Osten. Eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus führte dazu, dass gegen 21.40 Uhr Beamte des Polizeireviers Sindelfingen, die Freiwillige Feuerwehr Sindelfingen mit 25 Wehrleuten und fünf Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst ausrückten. Vor Ort ...